Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Karin Faulstroh Karin Faulstroh aus Butzbach schrieb am Dezember 3, 2019 um 10:25 am:
Unser Bolonka hat nun schon einige Male Ferien in Waldsolms-Hasselborn gemacht und wir können die Hundepension uneingeschränkt weiter empfehlen. Die kleinen Vierbeiner haben auf dem Außengelände viel Platz zum Toben und werden kompetent und liebevoll betreut. Nachts sind sie in Zimmern, nicht in Zwingern, untergebracht. Auf Wusch empfangen Herrchen und Frauchen täglich ein ganzes Paket mit WhatsApp-Bildern und einem Video, welche das fröhliche Treiben der kleinen Lieblinge dokumentieren. Dieser Service ist - anders als in einigen anderen Hundehotels - absolut kostenlos. Auch die übrigen Preise&Gebühren sind im regionalen Vergleich sehr moderat. Man merkt: Die Besitzerin lebt für die Hunde und für den Tierschutz. So engagiert sie sich seit Jahren für die Rettung und Vermittlung kleiner Hunde in Spanien und Rumänien und hat stets einige dieser Hunde in Pflege.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag. Es macht einfach Spass, die Mäuse zusammen agieren zu sehen und daran möchten wir Euch gerne teilnehmen lassen. Liebe Grüsse bis zum nächsten mal. Wir freuen uns schon. 🙂
Elisa Fich Elisa Fich aus Florstadt schrieb am November 20, 2019 um 8:34 pm:
Wir hätten uns keine bessere Betreuung für Luke & Oskar vorstellen können. Selbst unser zurückhaltender Chihuahua Luke ist bei Frau Schäfer aufgetaut und hat sich sehr wohl gefühlt. Die beiden kommen gerne wieder 🙂
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für die lieben Worte. Die beiden dürfen gerne wiederkommen. Sie waren richtig super in meinem kleinen Rudel. 🙂
Kalkbrenner Kalkbrenner aus Bad Nauheim schrieb am November 17, 2019 um 8:15 pm:
Vielen Dank für die gute und persönliche Betreuung für unsere Bella.
Sie scheint sich sehr wohl gefühlt zu haben, was wir an den täglich gesandten Bildern und Videos sehen konnten.
Sie hatte viel Auslauf auf dem Gelände und musste nicht in einem Zwinger schlafen.
Vielen Dank dafür.
Wir bringen unsere Bella gerne wieder
Familie Kalkbrenner
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Bella hat es uns leicht gemacht sie zu mögen und war sehr unproblematisch mit den anderen Hunden.
Kalkbrenner Kalkbrenner aus Bad Nauheim schrieb am November 17, 2019 um 8:10 pm:
Wir hatten eine gute Pension für unsere Bella gesucht. Wichtig war uns der persönliche Kontakt zu unserem Hund und dass Bella nicht im Zwinger untergebracht wird.
Dabei sind wir auf die Pension von Frau Schäfer gestoßen.
Unsere Bella hat sich sehr wohl gefühlt, was wir auf den täglich zugesandten Bilder und Videos sehen konnten.
Sie scheint sich sehr wohl gefühlt zu haben.
Gerne geben wir sie wieder dort ab.
Vielen Dank
Familie Kalkbrenner
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für die lieben Worte.
Liebe Grüsse
Claudia Schäfer
Quell Quell aus Rosbach schrieb am Oktober 10, 2019 um 3:54 pm:
Wir waren heute mit unserer Hündin Nelly bei Fr. Schäfer zum Infogespräch. Ich bin begeistert von der Professionalität, und dem liebevollen Umgang mit Nelly. Fr. Schäfer besitzt ein großes Fachwissen und klärt einen noch so völlig nebenbei über alle möglichen Themen auf. Nelly hat sich in kürzester Zeit von selbst neben Fr. Schäfer gesetzt und sich streicheln lassen, obwohl sie sonst schon einen Moment länger braucht. Das gibt mir das eindeutige Signal dass die Kommunikation auf Hundeebene funktioniert. Gerne geben wir unsere Nelly für zukünftige Urlaube bei Fr. Schäfer in Obhut.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für das Lob. 🙂
Petra Zipp Petra Zipp aus Butzbach schrieb am September 29, 2019 um 9:07 pm:
Gina ist durch ihre Herkunft aus einer Tötungsstation und ihren Dackel-Dickschädel ein kompliziertes Hundemädchen. Bei Frau Schäfer und ihrem Sohn fühlte sie sich absolut wohl und kam völlig entspannt nach Hause. Da kann man beruhigt auch einmal ohne Hund wegfahren.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für das Lob.
Gina ist eine totall liebe, verschmuste Maus und kann gerne wiederkommen.
Tanja Konietzni Tanja Konietzni aus Köln schrieb am September 26, 2019 um 5:43 pm:
Hallo 🙂 auf der Suche nach einer Unterkunft für den nächsten Urlaub mit meiner Fellnase, bin ich auf eure Seite gestoßen. Sehr schön. Weiter so 🙂

Viele Grüße
Tanja
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Dankeschön 🙂
Laura Hinsche Laura Hinsche aus Hünstetten schrieb am August 11, 2019 um 4:54 pm:
Unser kleiner Shadow war zum ersten mal in Betreuung. Da unser chihuahua sehr klein ist und noch nie in fremden Händen war, war ich natürlich am Anfang sehr besorgt. Frau Schäfer hat mir beim ersten kennenlernen schon die ersten Sorgen genommen und nach den ersten Bildern über Whatsapp wusste ich das es Shadow sehr gut geht und er spass hat. Auch auf Wünsche bzgl Shadow spät nochmal raus zulassen wurde eingegangen:)

Auch die kurzfristige Anfrage bzgl Betreuung und Bemühungen das es alles schnell klappt war super.

Ich würde Shadow immer wieder bei Ihnen abgeben und hoffe das er nochmal "Urlaub" bei Ihnen und ihrem Sohn machen darf.

Ganz lieben Dank.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für den schönen Gästebucheintrag. Uns hat es Spass gemacht, den Kleinen hier zu haben und er darf gerne wieder kommen. 🙂
Gisela Hohmann/Horst Gutberlet Gisela Hohmann/Horst Gutberlet aus Frankfurt am Mayin schrieb am Juni 23, 2019 um 6:11 pm:
Auch wir haben unsere 'Lea' das erste Mal zu Frau Schäfer in 14-tägige Betreuung gegeben. Schon im Vorfeld waren wir sehr beeindruckt, wie die Besitzerin mit ihrem Sohn die ganze Sache angeht. Erstes Treffen zum gegenseitigen 'Beschnuppern' von Hund als auch Besitzern. Dann ein Besuch mit 90-minütigem Aufenthalt des Hundis in der Pension ohne seine Besitzer, und erst dann erfolgte die Abgabe des Hundes für den festgelegten Zeitraum. Dem einen oder anderen mag das vielleicht übertrieben erscheinen, aber es beweist, wie ernsthaft und pflichtbewusst Frau Schäfer ist. Die Hundis sind normalerweise den ganzen Tag über in Kleingruppen zusammen, und da ist es schon wichtig, vorab zu wissen, mit welchem 'Rabauken', 'Angsthasen' oder 'Neurotiker' es man evtl zu tun hat. Wir waren jedenfalls begeistert von dieser Vorgehensweise. Auch war es für unsere 'Lea' dann schon bekanntes Terrain, als wir sie für unseren Urlaub dann in der Pension abgeben mussten.
Sie hat sich gleich wieder im Rudel wohlgefühlt.

Es war für uns auch sehr beeindruckend, wie Frau Schäfer mit den ihr in Obhut gegebenen Hunden umgegangen ist. Mal ein scharfes Wort hier, mal eine aufmunternde Bemerkung dort - je nachdem, was gerade angebracht war. Aber immer liebevoll und vorausschauend, dass es im Rudel keine Unruhe gibt.

Wir sind beruhigt und zufrieden in Urlaub gefahren und wussten, 'Lea' wird sich sehr wohlfühlen in der Pension. Guten Gewissens konnten wir den nächsten Urlaubstermin planen und wir sind sicher, 'Lea' wird sich ebenfalls freuen, wenn wir sie wieder dort abgeben. Auch für sie war es eine willkommene Ablenkung vom sonstigen normalen Alltagstrott.

Großen Dank an Frau Schäfer und ihren Sohn für die tolle Betreuung. Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für das Lob. 🙂 Lea macht es einem sehr leicht, sie lieb zu haben. Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 🙂
Katja Helber Katja Helber aus Friedrichsdorf schrieb am Juni 5, 2019 um 2:45 pm:
Under Hund hatte einen sehr schönen Aufenthalt in der Pension von Frau Schäfer. Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen! Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für die lieben Worte. 🙂
Birgit Bartholme Birgit Bartholme aus Waldsolms schrieb am April 14, 2019 um 8:04 pm:
Vielen Dank für die gute Betreuung von unserem Bobby. Er war das erste,aber bestimmt nicht das letzte mal in Ihrem Haus. Toll sind die Täglichen Bilder auf denen wir sehen konnten das er sich jeden Tag wohler fühlte. Natürlich hat man Bedenken das es seinem Liebling gut geht und macht sich viele Gedanken.Bei Ihnen hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.Das hat sich auch bestätigt da Bobby beim Abschied zu Ihnen lief als wenn er Tschüß sagen würde.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Dankeschön für das Lob. 🙂
Su. L. Su. L. schrieb am April 10, 2019 um 6:01 am:
Sehr geehrte Frau Schäfer,
vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Enco.
Es war für uns das erste mal dass er " fremd" betreut wurde und
wir haben das Gefühl, dass es ihm sehr gut gefallen hat. 🙂
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für das Lob. 🙂
Enco kam super mit den anderen Hunden klar.
Ira Wissmer Ira Wissmer aus Wehrheim schrieb am März 28, 2019 um 7:05 pm:
Liebe Frau Schäfer,
vielen Dank für die tolle, liebevolle und professionelle
Unterbringung bei Ihnen.
Leica ( Jack Russel Hündin) würde sagen, ich komme
gerne wieder ...., der Auslauf auf dem großen
Grundstück mit den anderen Hunden hat mir
sehr gut gefallen und gut getan. Ich komme gerne
wieder.
Ein ganz toller Service sind die täglichen Fotos,
wo ich nach kurzer Zeit sehen konnte, wie wohl sich
mein Hund bei Ihnen fühlt.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für das Lob. Es war so schön zu sehen, wie Leica von Tag zu Tag sich mehr den anderen Hunden angeschlossen hat. Also nicht nur dabei sondern mittendrin war. 🙂
Elke schreiner Elke schreiner aus Hünfelden schrieb am Februar 3, 2019 um 6:10 am:
liebe Frau Schäfer, bin überglücklich mit ihrer hundepension einen so tollen platz für Gucci gefunden zu haben. Gerade weil ich ihn trotz seiner Erkrankung in guten Händen wusste. Habe mich immer sehr über die Fotos und Videos gefreut auf denen man sieht, dass er in seinem Urlaub bei Ihnen auch viel Spaß hatte.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für das Lob. 😃
Liebe Grüsse
Claudia Schäfer
Bruno Back Bruno Back aus Bad Homburg schrieb am Dezember 9, 2018 um 9:58 am:
Wenn unser Anton sprechen könnte, dann würde er wohl berichten, dass es ihm im Alten Bahnhof gefallen hat. Vermutlich hat er auch nichts dagegen, wieder einmal Ferien in der Hundepension zu machen! Wir hatten das Gefühl, dass er von Frau Schäfer sehr professionell und empathisch betreut wurde.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für das Lob. 🙂
Der kleine Kerl hat sich gut mit den Hunden vertragen.

Liebe Grüsse
Claudia Schäfer
Bower Bower aus 35647 schrieb am Oktober 29, 2018 um 6:02 pm:
Beide unserer Hunde sind sehr gut nach ihrem Aufenthalt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
Alan Bower
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für das Lob. 🙂
Susanne Schneider Susanne Schneider aus Rosbach-Rodheim schrieb am August 27, 2018 um 2:49 pm:
Liebe Frau Schäfer,
vielen Dank für die tolle Betreuung von Lotti. Alle anfänglichen Bedenken, sie könnte Weglaufen etc., haben sich in Luft aufgelöst. Jetzt weiß ich, dass mein kleiner Angsthase sich bei Ihnen sehr wohl fühlt, bestens aufgehoben ist und ich sie beruhigt wieder zu Ihnen in Pension geben kann!
Liebe Grüße von Lotti und Frauchen Susanne
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Dankeschön für das Lob. Lotti ist eine tolle Hündin und es macht Freude sie hier zu haben.
Liebe Grüsse
Claudia Schäfer
Klaudia Klaudia aus Wetzlar schrieb am August 12, 2018 um 5:37 pm:
Hallo Frau Schäfer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Sohn für die tolle und liebe volle Betreuung unsere Shiba Mädchen bedanken.
Sie hatte sich bei ihnen seit dem ersten Tag sehr Wohl und zu Hause gefühlt.
Ich werde gerne ihre Pension wieder nutzen.
Mit freundlichen Gruß
Klaudia
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Ich danke Ihnen sehr für den lieben Gästebucheintrag.
Liebe Grüsse bis zum nächsten mal.
Claudia Schäfer
Fuchs Fuchs aus Usingen schrieb am August 7, 2018 um 12:45 pm:
Liebe Frau Schäfer,
vielen herzlichen Dank für ihre kompetente und fürsorgliche Betreuung unseres Hundes Tito.
Danke auch für das tägliche senden von Fotos von Tito und seinen neuen Freuden. Tito hatte augenscheinliche großen Spass mit seinem "Rudel".
Tito wird bestimmt gerne wieder zu ihnen an den Bahnhof kommen wenn wir unseren nächsten Urlaub geplant haben.

Vielen Dank nochmals von
Familie Fuchs und Tito
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch.
schrieb am Juli 6, 2018 um 6:47 pm:
Liebe Frau Schäfer,
Herzlichen Dank für die überaus gute und kompetente
Betreuung meines kleinen Hundes.
Das Gelände ist wirklich wunderschön und es gibt viel
für die Hunde zu entdecken.
Gerne kommen wir wieder zu Ihnen in die Hundepension.
Liebe Grüße
Susanne K.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für das Lob. Fienchen ist aber auch eine sehr liebe Maus und darf gerne wiederkommen.
Liebe Grüsse
Claudia Schäfer

Kommentare sind geschlossen.