Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Quell Quell aus Rosbach schrieb am Oktober 10, 2019 um 3:54 pm:
Wir waren heute mit unserer Hündin Nelly bei Fr. Schäfer zum Infogespräch. Ich bin begeistert von der Professionalität, und dem liebevollen Umgang mit Nelly. Fr. Schäfer besitzt ein großes Fachwissen und klärt einen noch so völlig nebenbei über alle möglichen Themen auf. Nelly hat sich in kürzester Zeit von selbst neben Fr. Schäfer gesetzt und sich streicheln lassen, obwohl sie sonst schon einen Moment länger braucht. Das gibt mir das eindeutige Signal dass die Kommunikation auf Hundeebene funktioniert. Gerne geben wir unsere Nelly für zukünftige Urlaube bei Fr. Schäfer in Obhut.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für das Lob. 🙂

Kommentare sind geschlossen.