Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Laura Hinsche Laura Hinsche aus Hünstetten schrieb am August 11, 2019 um 4:54 pm:
Unser kleiner Shadow war zum ersten mal in Betreuung. Da unser chihuahua sehr klein ist und noch nie in fremden Händen war, war ich natürlich am Anfang sehr besorgt. Frau Schäfer hat mir beim ersten kennenlernen schon die ersten Sorgen genommen und nach den ersten Bildern über Whatsapp wusste ich das es Shadow sehr gut geht und er spass hat. Auch auf Wünsche bzgl Shadow spät nochmal raus zulassen wurde eingegangen:)

Auch die kurzfristige Anfrage bzgl Betreuung und Bemühungen das es alles schnell klappt war super.

Ich würde Shadow immer wieder bei Ihnen abgeben und hoffe das er nochmal "Urlaub" bei Ihnen und ihrem Sohn machen darf.

Ganz lieben Dank.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Danke für den schönen Gästebucheintrag. Uns hat es Spass gemacht, den Kleinen hier zu haben und er darf gerne wieder kommen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.