Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Gisela Hohmann/Horst Gutberlet Gisela Hohmann/Horst Gutberlet aus Frankfurt am Mayin schrieb am Juni 23, 2019 um 6:11 pm:
Auch wir haben unsere 'Lea' das erste Mal zu Frau Schäfer in 14-tägige Betreuung gegeben. Schon im Vorfeld waren wir sehr beeindruckt, wie die Besitzerin mit ihrem Sohn die ganze Sache angeht. Erstes Treffen zum gegenseitigen 'Beschnuppern' von Hund als auch Besitzern. Dann ein Besuch mit 90-minütigem Aufenthalt des Hundis in der Pension ohne seine Besitzer, und erst dann erfolgte die Abgabe des Hundes für den festgelegten Zeitraum. Dem einen oder anderen mag das vielleicht übertrieben erscheinen, aber es beweist, wie ernsthaft und pflichtbewusst Frau Schäfer ist. Die Hundis sind normalerweise den ganzen Tag über in Kleingruppen zusammen, und da ist es schon wichtig, vorab zu wissen, mit welchem 'Rabauken', 'Angsthasen' oder 'Neurotiker' es man evtl zu tun hat. Wir waren jedenfalls begeistert von dieser Vorgehensweise. Auch war es für unsere 'Lea' dann schon bekanntes Terrain, als wir sie für unseren Urlaub dann in der Pension abgeben mussten.
Sie hat sich gleich wieder im Rudel wohlgefühlt.

Es war für uns auch sehr beeindruckend, wie Frau Schäfer mit den ihr in Obhut gegebenen Hunden umgegangen ist. Mal ein scharfes Wort hier, mal eine aufmunternde Bemerkung dort - je nachdem, was gerade angebracht war. Aber immer liebevoll und vorausschauend, dass es im Rudel keine Unruhe gibt.

Wir sind beruhigt und zufrieden in Urlaub gefahren und wussten, 'Lea' wird sich sehr wohlfühlen in der Pension. Guten Gewissens konnten wir den nächsten Urlaubstermin planen und wir sind sicher, 'Lea' wird sich ebenfalls freuen, wenn wir sie wieder dort abgeben. Auch für sie war es eine willkommene Ablenkung vom sonstigen normalen Alltagstrott.

Großen Dank an Frau Schäfer und ihren Sohn für die tolle Betreuung. Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für das Lob. 🙂 Lea macht es einem sehr leicht, sie lieb zu haben. Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.