Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Karin Faulstroh Karin Faulstroh aus Butzbach schrieb am Dezember 3, 2019 um 10:25 am:
Unser Bolonka hat nun schon einige Male Ferien in Waldsolms-Hasselborn gemacht und wir können die Hundepension uneingeschränkt weiter empfehlen. Die kleinen Vierbeiner haben auf dem Außengelände viel Platz zum Toben und werden kompetent und liebevoll betreut. Nachts sind sie in Zimmern, nicht in Zwingern, untergebracht. Auf Wusch empfangen Herrchen und Frauchen täglich ein ganzes Paket mit WhatsApp-Bildern und einem Video, welche das fröhliche Treiben der kleinen Lieblinge dokumentieren. Dieser Service ist - anders als in einigen anderen Hundehotels - absolut kostenlos. Auch die übrigen Preise&Gebühren sind im regionalen Vergleich sehr moderat. Man merkt: Die Besitzerin lebt für die Hunde und für den Tierschutz. So engagiert sie sich seit Jahren für die Rettung und Vermittlung kleiner Hunde in Spanien und Rumänien und hat stets einige dieser Hunde in Pflege.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag. Es macht einfach Spass, die Mäuse zusammen agieren zu sehen und daran möchten wir Euch gerne teilnehmen lassen. Liebe Grüsse bis zum nächsten mal. Wir freuen uns schon. 🙂

Kommentare sind geschlossen.