Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Elke schreiner Elke schreiner aus Hünfelden schrieb am Februar 3, 2019 um 6:10 am
liebe Frau Schäfer, bin überglücklich mit ihrer hundepension einen so tollen platz für Gucci gefunden zu haben. Gerade weil ich ihn trotz seiner Erkrankung in guten Händen wusste. Habe mich immer sehr über die Fotos und Videos gefreut auf denen man sieht, dass er in seinem Urlaub bei Ihnen auch viel Spaß hatte.
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Vielen Dank für das Lob. 😃
Liebe Grüsse
Claudia Schäfer

Kommentare sind geschlossen.