Gästebuch

Liebe Gäste,
ich freue mich auf nette Einträge im Gästebuch der Hundpension.

Ihre Claudia Schäfer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Zur Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird erst nach Freigabe sichtbar.
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Beiträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Rosamarie Bibo Rosamarie Bibo aus Schmitten schrieb am Dezember 29, 2017 um 2:44 pm:
Liebe Frau Schäfer, vielen Dank für die gute Betreuung von Bessy und Holly. Jeden Tag gab es neue Infos per Whats-App ,sogar beim Plätzchen packen durften die beiden dabei sein.
Die beiden werden wieder kommen, im nächsten Jahr.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr,,, Bessy und Holly und Familie
Administrator-Antwort von: Claudia Schäfer
Ihre Beiden waren supertolle Pensionsgäste, so verträglich und liebevoll mit jedem 2- und 4 Beiner. Holly und Bessy können gerne wiederkommen. 🙂

Guten Rutsch und liebe Grüsse aus der Bahnhofpensiom sendet Ihnen Frau Schäfer

Kommentare sind geschlossen.